Share the good news!

The making off – die Inszenierung unserer neuen Appartements

Wenn wir neue Gäste in Les Rahâs begrüssen, hören wir immer wieder, dass die Fotos auf unserer Website und der unserer Partner die Wahl nach Grimentz zu kommen erheblich anregten . Doch hier angekommen sei die Realität noch viel schöner. Das freut uns sehr, denn umgekehrt wäre natürlich verheerend. Pünktlich zu Beginn der neuen Wintersaison wurden nun 3 weitere Appartements in Les Rahâs fertig gestellt – wie gehabt in gewohnt hoher Ausfertigungsqualität mit Liebe zum Detail,  jedes individuell gestaltet und dennoch unverkennbar unserer  Corporate Identity folgend.

Und so galt es wieder den Charme jedes einzelnen Apartments herauszustellen, damit sich unsere Gäste vorab ein Bild von dem machen können, was sie in Les Rahas erwartet können. Ein professionelles Fotoshooting wurde anberaumt. Ideen zu finden, war der erste Schritt, diese für genau diesen Tag umzusetzen der Nächste, doch alles zeitgenau für die Fotoaufnahmen bereit zu haben – puhhhh, ganz zu schweigen vom Aufräumen. Doch haben sich alle Mühen gelohnt – so glauben wir. Was meinen Sie?

balcony kitchen welcomepack breakfast bedroom livingroom

Back to Mrs Miggins Blog

Share the good news!

Compare