Serie Hors Saison Champéry

Serie Hors Saison Champéry

Mrs. Miggins und Alpine Lifestyle Partners freuen sich, die Dreharbeiten zu einer neuen Serie Hors-Saison in unserer wunderschönen Residenz "Le Montagnier" in Champéry anzukündigen. Wir fühlen uns sehr glücklich, Gastgeber dieser fantastischen Serie zu sein und können es kaum erwarten, mehr zu...
Reportage TF1 sur le Valais

Reportage TF1 sur le Valais

Der Kanton Wallis, der als einer der schönsten Kantone der Schweiz gilt, stand am Mittwochabend, 29. Juli, während der TF1-Sendung "20h00." für einige Minuten im Rampenlicht von fünf Millionen Zuschauern. In der Tat waren an diesem Abend die Fernsehnachrichten der...
Champéry : Un lac pour une neige garantie

Champéry : Un lac pour une neige garantie

Champéry: Ein See für den Wintersport La société de remontées mécaniques de Champéry va prochainement bénéficier d'une retenue collinaire gigantesque sous forme d'un lac à afin de garantir l'enneigement de la station. Un investissement estimé à 12...
Fahrrad- und Tonaufregung

Fahrrad- und Tonaufregung

Bike and Sound Der August ist da und die Leute lieben das tolle Wetter, mit dem wir bisher gesegnet waren. Es gibt so viele Aktivitäten hier in Les Mountains, was ist also das nächste große Ereignis in Champery? Die einzigartige Bike &Sound! Stellen Sie sich das vor, Fahrräder, Musik,...
Leben in einer Touristenstadt

Leben in einer Touristenstadt

Champéry Es gibt viele interessante Dinge, wenn man an einem Ort lebt, an dem andere Urlaub machen. Ich erkenne die Hochsaison immer daran, dass ich einfach in den Coop, den Supermarkt des Dorfes, gehe und die normalerweise kahlen Regale so voll sehe, dass sie fast überlaufen sind...
Stürmisches Bergwetter

Stürmisches Bergwetter

Bergleben Das Leben in den Bergen ist eine sehr interessante Erfahrung. Man befindet sich in einem scheinbar kleinen, begrenzten Gebiet, und doch ertappe ich mich jeden Tag dabei, wie ich eine neue Abzweigung auf einer Straße nehme, auf der ich noch nie zuvor gewesen bin, und ich überprüfe mehrmals am Tag das Wetter. Warum?...
de_DE

Summer Time in Champéry

Summer Time in Champéry

Well, the sun is shining and boy are we happy to be high up in the mountains the last few weeks. Summer is officially here and we couldn’t be more excited. The Lodge Champéry is happy to offer our clients the chance to explore the gorgeous Apls at a small price using...
Red and White Pride on the 1st of August

Red and White Pride on the 1st of August

By Sheri – The Lodge Champéry by Mrs Miggins One of my favorite time if year to be in Champery is the 1st of August. The buzz of the village, music playing, home made treats to taste, and red and white flags of Swiss Pride, hanging proudly for all to see.  This...
Summer Camps for the Kiddies

Summer Camps for the Kiddies

Not sure what to do this summer with your little ones?  Look no further, we have the answer. Come join us in Champéry and let your kids get active and creative with our Summer Camp at the Palladium sports centre, located just beside The Lodge. These camps are created...
March events in Champéry and Grimentz

March events in Champéry and Grimentz

By Sheri Let it snow, Let it snow, Let it snow!! I am excited to say that when I look out the window right now, all I see are perfect chalet roof tops covered in beautiful white snow. I can not say the whole season so far has been like this, but better late than never...
The Winter Vacation for the Non-Skier

The Winter Vacation for the Non-Skier

By Sheri Winter vacation is a very popular type of get away for many. Snow falling, fondue by the fire, and of course, apres-ski. But what about if you are more of the skip the ski day and go directly to the apres? Just because you are not willing to put on boots,...