Unser Service

Frau Miggins

Der Urlaub eines Lebensdauer

Ein Aufenthalt bei Frau Miggins

Unser Ziel bei Mrs Miggins ist es, Sie mit allem zu versorgen, was Sie brauchen, um den ultimativen Urlaub zu genießen. Egal, ob Sie bei uns wohnen, um Extremsportarten zu betreiben, oder ob Sie einfach nur etwas Zeit zum Entspannen mit Ihrer Familie suchen, Mrs Miggins wird Ihren Aufenthalt so gestalten, dass er Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die Ihnen helfen, den Stress aus Ihrem Urlaub zu nehmen und die Freude an jedem einzelnen Aspekt Ihrer Zeit bei uns zu maximieren.

Meditieren am See

Bevor Sie Ankommen

Luxus von Anfang an

 

Wir glauben, dass ein wirklich luxuriöser Urlaub von Anfang an fehlerfrei ist. Deshalb verspricht Mrs. Miggins, Ihnen von dem Moment an, in dem Sie eine Buchung bei uns vornehmen, ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten, die Sie zu Ihrem Urlaub haben könnten. Wir kümmern uns auch um die Buchung von Ausrüstung, Ausflügen, Skipässen, Kursen und vielem mehr, wenn Sie es wünschen.

Mit Mrs Miggins müssen Sie nur sich selbst mitbringen, wir kümmern uns um alle langweiligen Elemente, damit Sie mehr Zeit damit verbringen können, das zu tun, was Sie lieben!

Während Ihr Aufenthalt

Unübertroffener alpiner Luxus

 

Wir möchten, dass die Zeit, die Sie bei uns verbringen, zu einem ganz besonderen und persönlichen Erlebnis für Sie und Ihre ganze Familie wird. Deshalb decken unsere Dienstleistungen alle Aspekte Ihres Aufenthalts ab, nichts ist für Mrs Miggins zu groß oder zu klein

Bei Ihrer Ankunft werden Sie herzlich von einem Mitglied des Mrs. Miggins Luxury Chalet Services Teams begrüßt, das Sie zu Ihrem komplett vorbereiteten Apartment begleitet und Ihnen alle Informationen gibt, die Sie benötigen, um Ihren fabelhaften Urlaub zu beginnen. Sie werden auch einen herrlichen Willkommenskorb mit Erfrischungen vorfinden, der Ihnen hilft, sich zu entspannen und in den Urlaubsmodus zu kommen.

Das Team von Mrs. Miggins steht Ihnen täglich zur Verfügung, um Ihnen mit Informationen zu helfen oder Sie während Ihres Aufenthalts zu unterstützen, einschließlich der Reservierung von Restaurants, Kinderbetreuung, Aktivitäten, Unterricht und der Buchung von Taxis in Ihrem Namen.
Ob es sich um einen Familienurlaub, eine Firmenpause oder einen unterhaltsamen Ausflug mit Freunden und Familie im Sommer oder Winter handelt, Mrs. Miggins wird sicherstellen, dass Sie von der Sekunde Ihrer Ankunft bis zu dem Moment, in dem Sie mit einem entspannten Lächeln auf dem Gesicht und dem Gefühl, gestärkt und erfrischt zu sein, abreisen, fachmännisch betreut werden...

Champéry Skilift
Lebensmittel
Wein

HANDWERKLICH HERGESTELLTER APERITIF PLATTER

Die perfekte Vorspeise für Ihr Fondue oder den Genuss am Feuer vor dem Abendessen. Entdecken Sie eine Auswahl an hochwertigen lokalen Montagnard-Produkten und köstlichen Häppchen, darunter handwerklich hergestellte Wurstwaren und Schinken, Alpkäse mit Trüffeln und handgemachte Canapés und vieles mehr. Die Platte wird mit einer preisgekrönten Flasche gereiften Rotweins aus dem Wallis serviert. Für eine vollständige Liste der Produkte, fordern Sie bitte unser Platter-Menü an.

Bäckerei

TÄGLICH FRISCH BROT & PATISSERIE SERVICE

Bestellen Sie Ihr täglich frisches Brot und Gebäck, das jeden Morgen an Ihre Tür geliefert wird, so dass Sie sich mit frisch gebackenen Schweizer Frühstücksleckereien verwöhnen können, ohne den Komfort Ihres Lodge-Apartments verlassen zu müssen. Die Lieferungen werden jeden Tag vor 08.00 Uhr in einer Tragetasche an einem Haken vor Ihrer Tür platziert, so dass Sie sie in aller Ruhe abholen können.

Hubschrauber

HELI-SKI & ABENTEUER

Einer der größten Vorteile, sich für Skifahren in der Schweiz zu entscheiden, ist die Möglichkeit, am Heli-Skiing teilzunehmen. Genießen Sie einen Tag abseits der Pisten, ohne sich um die Organisation von irgendetwas kümmern zu müssen! Stellen Sie sich vor, Sie müssen nur mit den Fingern schnippen und schon sind Sie auf dem Gipfel eines Berges, bereit für eine herrliche Abfahrt abseits der Pisten... Wenn Sie Lust auf ein kleines Abenteuer und ein paar fabelhafte Höhenabfahrten abseits der Pisten oder einige Sommer-Entdeckungsflüge haben, erkundigen Sie sich bitte nach unseren maßgeschneiderten Luxus-Abenteuerpaketen.

Einkaufen

SHOPPING LIEFERSERVICE

Wenn Sie die manchmal stressige Aufgabe des Supermarkteinkaufs bei Ihrer Ankunft am Urlaubsort vermeiden möchten, kann Mrs Miggins den Einkauf, die Lieferung und das vollständige Auspacken Ihrer Einkäufe in Ihrer Ferienunterkunft arrangieren, damit Sie das nicht tun müssen. Da die örtlichen Supermärkte nicht immer eine vollständige Auswahl an Produkten garantieren, können wir durch die Vorbestellung Ihrer Einkäufe nicht nur weiter weg fahren und eine größere Auswahl an Waren anbieten, sondern auch sicherstellen, dass alles vor Ihrer Ankunft in Ihrer Wohnung vollständig vorbereitet ist.

Skifahren
Frühstück
Frühstück

WÖCHENTLICH FRÜHSTÜCKSKASTEN LIEFERSERVICE

Wenn Sie keinen kompletten Einkaufsservice benötigen, aber sicherstellen möchten, dass Sie mit Ihrem Frühstücksbedarf für die Woche gut ausgestattet sind, ohne sich selbst dem Supermarkt zu stellen, können wir eine wöchentliche Frühstücksbox in Ihr Apartment liefern und arrangieren, bereit für Ihre Ankunft. Sie können auch Ihren täglichen Bedarf an frischem Brot und Patisserie an Ihrer Tür mit unserem oben genannten Lieferservice für täglich frisches Brot und Patisserie erhalten. Für eine vollständige Liste der Artikel, fordern Sie bitte unsere Frühstücks-Box-Menü.

Taxi

Transport

Für Ihren Komfort und Ihren Seelenfrieden organisieren wir gerne Ihren Flughafentransfer vom Flughafen Genf, von Tür zu Tür zu The Lodge-Champéry. Alles, was wir benötigen, sind die Details Ihres Fluges und die Ankunfts-/Abflugzeit, die Anzahl der Personen und eventuelle Anforderungen für Kleinkinder. Wir können dann arrangieren, dass ein Taxi auf Sie am Flughafen wartet.

Abendmahlzeiten

ABENDMITTAGESSEN LIEFERUNGEN

Wenn Sie sich abends in Ihrer luxuriösen Apartmentumgebung entspannen und verwöhnen lassen möchten, ohne zu kochen oder auswärts zu essen, wählen Sie aus unserer Auswahl an frisch zubereiteten Mahlzeiten auf Bestellung. Nur mit den frischesten Produkten zubereitet und in Ihr Apartment geliefert, müssen sie vor dem Servieren nur noch aufgewärmt werden. Wir bieten auch eine Auswahl an Menü-Ergänzungen über unseren Menü-Ergänzungs-Lieferservice an, einschließlich Suppen, Salat und Desserts.

Ski

Ski

 

Überlassen Sie die gesamte Organisation uns: Wir kümmern uns gerne um Ihren Skiverleih, den Skiunterricht und die Skipässe für Sie. Die Skipässe liegen bei Ihrer Ankunft an der Rezeption für Sie bereit, der Skiverleih muss nur noch in einem Geschäft vor Ort angepasst werden und der Unterricht wird im Voraus reserviert, um sicherzustellen, dass Sie den von Ihnen gewünschten Service erhalten.

Skifahren
Fondue
Fondue

FONDUE VORBEREITUNGSDIENST

Alle frisch zubereiteten Zutaten für ein ausgezeichnetes Fondue in der eigenen Wohnung mit Anleitung zum Selbermachen.
Die Küche jedes Lodge-Apartments bietet ein komplettes Fondue-Set, und die Fondue-Zutaten (eine Auswahl zwischen drei Fondue-Sorten) können in Ihre Küche geliefert werden, während Sie auf der Piste sind, und stehen nach Ihrer Rückkehr zum Verzehr bereit.

Kinderbetreuung

KIND CARE

Da ein Skiurlaub ein besonderes Vergnügen für alle ist, hat Champéry eine fantastische Kinderkrippe und Kinderbetreuung in Champéry eingerichtet (bequem im Palladium Sports Centre, das sich direkt neben der Lodge befindet), um sich um Säuglinge und Kinder im Alter von 6 Monaten bis 9 Jahren zu kümmern. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Aktivitäten für die Kleinsten, einschließlich Skischulabholung und Mittagessen sowie eine Reihe von Spielaktivitäten, um ihren Skiurlaub zu einem lustigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Private Kindermädchen sind auf Anfrage ebenfalls verfügbar.

Zimmermädchen-Service

Dienstmädchen Service

Wenn Sie Ihr Appartement während Ihres Aufenthaltes "auffrischen" möchten, können wir auf Wunsch die Reinigung Ihres Appartements und den Wechsel von Bett- und Badwäsche organisieren.

Massage

MASSAGE & SCHÖNHEIT

Nicht zu vergessen, dass ein wichtiger Teil eines jeden Urlaubs die Entspannung und Erholung ist, haben wir eine professionelle Masseurin und Schönheitstherapeutin engagiert, die in der Lodge Massagen und Schönheitsbehandlungen anbietet, ganz bequem in Ihrem eigenen Apartment

Alpen-Skyline

Frau Miggins FAQ's

Haben Sie eine Frage zu unseren Dienstleistungen? Unsere Rubrik "Häufig gestellte Fragen" hat vielleicht schon die Antwort, schauen Sie unten nach.

Was ist im Preis enthalten?
  • Bett- & Badwäsche (Betten sind bei Ihrer Ankunft komplett vorbereitet)
  • Abreise normale Reinigung
  • Garagenstellplätze
  • Holz für das Feuer
  • Anreise-Kit
  • Wi-fi
  • Taxe de séjour
  • Öffnungszeiten der Rezeption und Reservierungsservice vor Ort
  • Les Rahâs: Sauna
Sind Haustiere erlaubt?
Haustiere sind nicht erlaubt. Wenn die Gäste jedoch keine anderen Möglichkeiten haben, wird eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 100 Franken pro Appartement erhoben, zuzüglich eines eventuellen Aufschlags für die Reinigungskosten.
de_DE

Our Services

mrs miggins

The Holiday Of a Lifetime

A Stay With Mrs Miggins

Our goal at Mrs Miggins is to provide you with everything you need to enjoy the ultimate holiday. Whether you are staying with us to take part in extreme sports, or just looking for some time to relax with your family, Mrs Miggins will tailor your stay to meet your needs and requirements. We offer a variety of services to help take the stressed out of your holiday and maximise the enjoyment of each and every aspect of your time with us.

Meditating by lake

Before You Arrive

Luxury From The very start

 

We believe a truly luxurious holiday is faultless from the very beginning, this is why Mrs Miggins promise to deliver an unmatched experience for you from the moment you make a booking with us. We are on hand at all times to answer any questions you might have about your holiday, we will also take care of the booking of equipment, excursions, ski passes, lessons, and so much more if you wish.

With Mrs Miggins all you need to bring is yourself, we take care of all of the boring elements so you can spend more time doing what you love!

During your stay

Unmatched alpine luxury

 

We want the time you spend with us to be a totally special and personal experience for you and your whole family, this is why our services cover all aspects of your stay, nothing is too big or too small for Mrs Miggins

Upon your arrival, you will be warmly greeted by a member of the Mrs Miggins Luxury Chalet Services Team, who will accompany you to your fully prepared Apartment and present you with all the information you need to start your fabulous holiday. You will also find a delightful welcome hamper, including refreshments to help you unwind and ease into holiday mode.

The Mrs Miggins Team is at your service daily to help you with any information or give you assistance throughout your stay, including making reservations for restaurants, child care reservations, activities, lessons and booking taxis on your behalf.
Be it a family holiday, corporate break or a fun getaway with friends and family in Summer or Winter, Mrs. Miggins will ensure that you are expertly looked after from the second you arrive, to the moment you leave, with a relaxed smile on your face, feeling invigorated and refreshed…

Champéry Ski Lift
Food
Wine

ARTISANAL APERO PLATTER

The perfect starter to your fondue or ‘by the fire’ pre-dinner indulgence’. Discover a selection of quality local montagnard produce and delicious bites including artisanal cured meats and hams, alpage cheese with truffles and handmade canapés, and so much more. The platter also comes with an award winning bottle of aged red wine produced locally in Valais. For a full list of items, please request our Platter menu.

Bakery

DAILY FRESH BREAD & PATISSERIE SERVICE

Order your daily fresh bread and patisseries delivered to your door each morning so you can indulge in freshly baked Swiss breakfast delights without having to leave the comfort of your Lodge apartment. Deliveries are quietly placed in a carry bag on a hook outside your door each day before 08h00, ready for you to collect at your leisure.

Helicopter

HELI-SKI & ADVENTURE

One of the greatest advantages of choosing to ski in Switzerland is the opportunity to take part in Heli-skiing. Enjoy a day of off piste skiing without having to worry about organising anything! Imagine just clicking your fingers and suddenly you are at the top of a mountain, ready for a magnificent run off piste… If you are in the mood for a little adventure and some fabulous high-altitude off-piste skiing or some summer discovery flights, please enquire about our tailor made luxury adventure packages.

Shopping

SHOPPING DELIVERY SERVICE

If you would like to avoid the sometimes stressful task of supermarket shopping upon arriving in resort, Mrs Miggins can arrange to shop, deliver and fully unpack your shopping requirements in your holiday accommodation so you don’t have to. As local supermarkets do not always guarantee a full selection of products, by ordering your shopping in advance not only are we able to go further afield and offer a wider choice of goods, but we can also ensure that everything is fully prepared in your apartment prior to your arrival.

Skiing
Breakfast
Breakfast

WEEKLY BREAKFAST BOX DELIVERY SERVICE

If you do not require a full shopping service, but would like to ensure you are well stocked with your breakfast requirements for the week without facing the supermarket chore yourself, we can deliver and arrange a Weekly Breakfast Box in your apartment, ready for your arrival. You can also receive your daily fresh bread & patisserie requirements at your door with our Daily Fresh Bread & Patisserie Delivery Service above. For a full list of items, please request our Breakfast Box menu.

Taxi

Transport

For your ease and peace of mind, we are happy to organise your airport transfer from Geneva Airport, door to door to The Lodge-Champéry. All we require are the details of your flight and arrival/departure time, number of persons and any infant requirements. We can then arrange to have a taxi waiting for you at the airport.

Evening Meals

EVENING MEAL DELIVERIES

If you would like to relax and indulge in your luxury apartment surroundings for the evening without having to cook or eat out, choose from our selection of freshly made to order meals. Prepared only with the freshest produce and delivered to your apartment, they only need re-heating before serving. We also offer a selection of menu additions on our Menu Additions Delivery Service including soups, salad and desserts.

Ski

Ski

 

Leave all the organising to us: we are happy to make all of your ski hire, lesson, and lift pass arrangements on your behalf. Lift passes will be ready for you at reception upon your arrival, ski hire will just require fitting at a local store and lessons will be reserved in advance to ensure you receive the service you desire.

Skiing
Fondue
Fondue

FONDUE PREPARATION SERVICE

All the freshly delicatessen prepared ingredients needed to have an excellent fondue in the comfort of your own apartment with instructions to make it yourself.
Each Lodge apartment kitchen offers a full fondue set and fondue ingredients (a choice between three types of fondue) can be delivered to your kitchen whilst you are out on the slopes, ready for you to indulge upon your return.

Child Care

CHILD CARE

As a ski holiday is a special treat for everybody, Champéry has set up a fantastic crèche and child care facility in Champéry, (conveniently located in the Palladium Sports Centre which is right next door to The Lodge) to cater to infants and children from the ages of 6 months to 9 years old. They offer a host of services and activities for little ones including Ski School Pick Up and lunch provision as well as a range of play activities to make their ski holiday a fun and memorable experience. Private nannies are also available on request.

Maid Service

Maid Service

If you wish to have your apartment ‘freshened up’ mid-stay, we can organise the cleaning of your apartment and the change of bed and bathroom linen should you wish.

Massage

MASSAGE & BEAUTY

Not forgetting that an important part of any holiday is relaxing and recuperating, we have engaged a professional masseuse and beauty therapist to provide massage and beauty treatments at The Lodge, in the comfort of your own apartment

Alpine Skyline

Mrs Miggins FAQ’s

Have a question about our services? Our frequently asked questions section might already have the answer, take a look below.

What is included in the price ?
  • Bed & bathroom linen (beds fully prepared for your arrival)
  • Departure normal cleaning
  • Garage parking spaces
  • Wood for the fire
  • Arrival kit
  • Wi-fi
  • Taxe de séjour
  • Onsite reception hours and reservation services
  • Les Rahâs: Sauna
Are pets allowed?
No pets allowed. However, if guests have no other options there is an extra cleaning charge of 100 francs per apartment, plus extra charge for cleaning costs if applicable.