Les Rahâs, Neubauwohnung in Grimentz zu verkaufen

Les Rahâs wachsen weiter

Der Sommer 2018 in Grimentz war wunderbar - viele schöne Sonnentage luden dazu ein, das Val D'Anniviers auch ohne Schnee kennen und lieben zu lernen.

Zur gleichen Zeit starten wir die Phase 2 von Chalet les Rahâs! In der Tat, der Bau von Les Rahas Phase 2 begann Mitte September. Es wird 10 weitere Wohnungen zum Verkauf geben - von Studios bis zu Duplexen mit 6 Schlafzimmern. Allen gemeinsam ist die herrliche Aussicht auf die umliegenden Gipfel und der einminütige Spaziergang zu den Pisten.

Die Arbeiten schreiten sehr schnell voran. Man könnte stundenlang den Kränen, Baggern und Lastwagen zuschauen, wie sie aus dem Nichts etwas völlig Neues schaffen. Noch ist es schwer vorstellbar, dass anstelle der Baugrube, der Schalung, der Gitter und der Betonmengen sehr komfortable Wohnungen zum Kauf und zur Miete zu einem unvergesslichen Urlaub einladen werden, so wie Sie es von Les Rahâs Phase 1 gewohnt sind.

Da wir einen Herbst hatten, wie wir ihn aus den vergangenen Jahren kennen, mit viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und leuchtenden Herbstfarben, konnten die Bauarbeiten so weit fortgesetzt werden, dass die nächsten Luxuswohnungen bereits im Winter 2019 bezugsfertig sein könnten!

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@alplifestyle.com um Ihr Interesse zu bekunden.

Les Rahas wächst weiter

Der Sommer 2018 in Grimentz war wundervoll - viele schöne Sonnentage luden dazu ein, das Val D'Anniviers auch ohne Schnee kennen und lieben zu lernen.

Gleichzeitig war es auch der Startpunkt einer neuen Phase von Les Rahas. Mitte September begannen die Arbeiten an der Erweiterung von Les Rahas der Phase B. 13 weitere grosszügige Apartments sollen es werden - vom Studio bis zum Duplex mit 6 Zimmern. Allen gemeinsam ist die grossartige Sicht auf die umliegenden Gipfel und der kurze Weg zu Fuss zu den Pisten.

Die Arbeiten gehen emsig vorwärts. Man könnte Stunden damit verbringen den Kränen, Baggern und LKW zu zuschauen wie sie aus einem Berghang etwas ganz Neues entstehen lassen.

Noch kann man sich gar nicht vorstellen, dass anstelle der Grube, den Verschalungen, Gittern und den Mengen an Beton einmal ebenso komfortable Wohnungen zu unvergesslichen Urlauben einladen wie es die Gäste bereits von Les Rahas A gewohnt sind.

Da es ein Herbst war wie wir ihn aus vergangenen Jahren kennen, mit viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und bunten Herbstfarben, so können die Arbeiten in diesem Jahr noch soweit voranschreiten, dass die ersten Wohnungen bereits im Winter 2019 beziehbar sein könnten.

Kontakt :  info@alplifestyle.com


Les Rahas poursuit son expansion

L'été 2018 à Grimentz a été merveilleux - beaucoup de belles journées ensoleillées nous ont invités à découvrir et à aimer le Val d'Anniviers aussi sans son manteau neigeux.

Durant cette période nous avons aussi lancé la nouvelle phase de construction des Rahâs.

En effet, la construction de la phase B des Rahâs a débuté à la mi-septembre.

Nous pourrons donc vous proposer 10 luxueux appartements supplémentaires et 3 studios avec une vue magnifique sur les sommets environnants et la proximité immédiate avec les pistes.

Die Arbeiten gehen zügig voran. Man kann Stunden damit verbringen, die Gräber, die Ausgräber und die Camions zu beobachten, wie sie aus einer Bergkette etwas Neues schaffen.

Il est encore difficile d'imaginer qu'au lieu des coffrages, des grilles et des quantités de béton, il y aura des appartements à acheter et louer si confortables qui vous inviteont à passer des vacances inoubliables comme vous en avez l'habitude dans la première Phase des Rahas A.

Da der Herbst, wie wir seit Jahren wissen, ein sehr sonniger Herbst mit angenehmen Temperaturen und bunten Farben war, konnten die Arbeiten in diesem Jahr so weit vorangetrieben werden, dass die ersten zu verkaufenden Wohnungen bereits im Winter 2019 bezogen werden können...

Pour plus d'information, veuillez nous contacter  info@alplifestyle.com

de_DE