Bewertungen

Frau Miggins

Frau Miggins Bewertungen

Lesen Sie einige unserer echten Gästebewertungen und entdecken Sie, was sie an ihrem Aufenthalt bei Mrs Miggins geliebt haben. Unsere Bewertungen sind ein guter Weg, um ein Verständnis dafür zu bekommen, wie ein Aufenthalt bei uns wirklich ist. Wir lieben es, unsere Gästebewertungen zu lesen, damit wir sicherstellen können, dass wir alles tun, was wir können, um jedem, der bei uns bleibt, ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten.

Frau Miggins

in Champéry

Jean
Zu Besuch aus Malta

"Ausgezeichnete Lage 5 Minuten von der Teleferique entfernt, Komfort, sehr gute Betreuung durch die Person an der Rezeption, viel Platz.
Sehr große Terrasse mit schöner Aussicht von den Etagen. Großer Parkplatz. Skiräume am unteren Ende des Chalets und am Fuße der Pisten vorhanden. Eine sehr gute Adresse."

champéry
Champéry

Frau Miggins

in Champéry

Thomas
Zu Besuch aus der Schweiz

"Schöne Landschaft, gute Wanderungen, gute Sportmöglichkeiten, schönes Dorf mit allem, was man braucht. Wohnung mit ausreichend Platz, bequeme und gute Betten, schöne Dusche."

Frau Miggins

in Champéry

Mina
Zu Besuch aus dem Vereinigten Königreich

"Lage war super, direkt neben der Seilbahn und allen Geschäften! Wohnung war gut ausgestattet - von Raclette, Fondue, Kaffeemaschine bis zu den Spielen für Kinder. Es sieht noch besser aus als auf den Bildern!
Das Personal war sehr hilfsbereit, immer da, um bei allem zu helfen, was wir brauchten! Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten!"

Champéry
Champery

Frau Miggins

in Champéry

Philippe
Zu Besuch aus Belgien

"Hervorragende Lage gegenüber der Seilbahn, gegenüber dem Supermarkt, sehr geräumige Wohnung, die bei der Ankunft komplett eingerichtet ist. Sehr freundlicher Empfang, es sind 3 Plätze auf dem überdachten Parkplatz reserviert."

Frau Miggins

in Grimentz

Joanna
Zu Besuch aus Polen

"Herzlicher Empfang durch Miriam und heißer Jacuzzi bei unserer Ankunft. Tolles Soundsystem, reichlich Küchenausstattung inklusive Fondue-Topf. Hoher Standard der Wohnung mit schöner Aussicht, nur 3 Minuten zu Fuß von der Skiliftstation.

Grimentz
Rahas

Frau Miggins

in Grimentz

Maryann
Zu Besuch aus der Schweiz

"Wir liebten die Wohnung, sie war geräumig mit einer erstaunlichen Aussicht in allen Räumen, einschließlich des Wohnbereichs. Der Kamin war gemütlich und es machte unser ganzes Wochenende zu etwas Besonderem, mit Freunden zu sein und das Skigebiet in der Nähe zu genießen (3-4 min Fußweg zur Gondel!). Die Sauna war auch ein Highlight! Sie war sauber und wir hatten eine schöne Sitzung. Miriam war sehr hilfsbereit und hat dafür gesorgt, dass wir uns gut zurechtgefunden haben."

Frau Miggins

in Grimentz

Nicole
Zu Besuch aus der Schweiz

"Sehr sauberes, schönes und komfortables Chalet. Alles neu, fühlt sich an wie ein Luxus-Hotelzimmer, aber mit mehr Einrichtungen. Etwa 5min zu Fuß zur Piste und nicht viel weiter zur historischen Altstadt, Lebensmittelgeschäfte....etc. Sehr ruhig. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt!"

Ski Grimentz
Skitourengehen Grimentz

Frau Miggins

in Grimentz

Sébastien
Zu Besuch aus Frankreich

"Das Chalet ist einfach schön, geschmackvoll eingerichtet und hochwertige Materialien. Der Check-in/out ist einfach und effizient, die Person, die uns die Schlüssel gab, war sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem und die Bäder gut ausgestattet in einer tadellosen Sauberkeit."

de_DE