Gastrezensionspreis
Alpine Lifestyle Partners und das Team von Frau Miggins (miggins.ch) sind stolz zu verkünden, dass wir den Guest Review Award 2016 für unsere beiden Objekte in Champéry - The Lodge Champéry by Mrs Miggins- und in Grimentz mit The Chalet les Rahâs by Mrs Miggins erhalten haben.
The Lodge Champéry und The Chalet Rahâs in Grimentz wurden beide von Alpine Lifestyle Partners (alplifestyle.de) - mit einem Konzept zum Besitzen, Genießen und Vermieten von alpinen Immobilien, das Gästen und Eigentümern ein hohes Serviceniveau bietet.
Dieser Guest Review Award 2016 wird von der mächtigen Buchungsplattform -booking.com- vergeben und wir nehmen es als ein großes Zeichen des Erfolgs und der Zufriedenheit von Mrs Miggins Gästen in beiden Destinationen.
Mrs. Miggins Team in beiden Destinationen freut sich sehr über diese 2 Guest Review Awards 2016, da unser Hauptziel in jeder Saison darin besteht, den Urlaub unserer Gäste so fantastisch und stressfrei wie möglich zu gestalten, und zwar durch unsere tägliche Betreuung und unseren Concierge-Service vor Ort.
Wie entscheiden Gäste, wo sie übernachten?
Diese Frage stellen sich Immobilienbesitzer auf der ganzen Welt, von der freundlichen kleinen Pension bis zum Fünf-Sterne-Haus: Was wollen die Gäste eigentlich? Hier ist, was wir wissen.
Der meistgenutzte Filter, sobald die Leute ihr Reiseziel und ihre Daten ausgewählt haben, ist der Preis, wie man erwarten könnte. Aber es gibt einige Einrichtungen und Dienstleistungen, die entscheidender zu sein scheinen als andere.
Wenn man nach der Bewertung der Gäste filtert, ist das meistgewählte Angebot nicht die oberste Stufe "Superb: 9+", sondern eine Stufe tiefer "Sehr gut: 8+", vielleicht weil dies auf etwas Besonderes hindeutet, das noch erschwinglich ist.
Der Bewertungsbereich "Superb: 9+" ist die zweithäufigste Wahl. Mehrere Tests zeigen, dass die Bewertungskommentare zum Personal und zur Sauberkeit ebenfalls einen großen Einfluss darauf haben, wo die Leute buchen.
Mit The Lodge Champéry mit einer Note von 8,6 von 10 und The Chalet les Rahâs mit einer Note von 9,7 haben die Mrs. Miggins-Destinationen eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass man ihnen vertraut, dass sie gebucht werden und - was noch wichtiger ist - dass sie unsere Gäste während ihrer Zeit bei uns rundum glücklich und entspannt machen.
Bitte zögern Sie nicht, einen Blick auf unsere echten Rezensionen und Bewertungen zu werfen:
Bewertungen von The Lodge Champéry von Frau Miggins
Bei der Auswahl einer Immobilie sind daher nach wie vor die realen Bewertungen ausschlaggebend.
Die Anzahl der Bewertungen kann der Schlüssel sein: Engagierte Gäste werden als der ultimative Beweis dafür angesehen, dass unsere Immobilien und Reiseziele gut sind, besonders wenn die Rezensenten auch ein wenig über sich selbst preisgeben.
Wenn wir unsere Gäste an der Rezeption fragen, ob sie sich vor der Buchung unsere Bewertungen angeschaut haben, sagt die große Mehrheit ja, oft zumindest auf einer Website und manchmal auf mehreren. Wenn wir dann fragen, wonach sie in den Bewertungen suchen, geht es immer um Erkenntnisse, die nicht in den eigentlichen Objektbeschreibungen stehen, denn oft sind es die kleinen Details, die zählen.
Zum Abschluss ...
- 'Sehr gut: 8+' ist die am häufigsten gewählte 'Gästebewertung' und sowohl Chalet Rahâs als auch The Lodge Champéry sind höher als 8.
- Kommentare über das Personal, das Haus und die Sauberkeit haben einen großen Einfluss auf die Buchung, und diese Guest Review Awards 2016 werden es auch.
- Frau Miggins gute Bewertungen ermutigen mehr Gäste zu buchen. Und wenn Rezensenten konstruktives Feedback geben, können sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Das Team von Mrs. Miggins ist der Meinung, dass die erfolgreichsten Häuser in Bezug auf die Bewertungsergebnisse diejenigen sind, die den Gästen wirklich zuhören und Maßnahmen auf die Informationen ergreifen, die sie aus den Bewertungen erhalten, und das ist es, was wir in allen unseren Reisezielen weiterhin tun wollen.
Je höher unsere Punktzahl steigt, desto größer wird die Herausforderung für Frau Miggins sein, dies beizubehalten und die Erwartungen unserer Gäste immer wieder zu erfüllen und mehr!