Frau Miggins und Alpine Lebensstil-Partner freuen uns, die Dreharbeiten zu einer neuen Serie Hors-Saison in unserer schönen Residenz "Le Montagnier" in Champéry anzukündigen. Wir fühlen uns sehr glücklich, Gastgeber dieser fantastischen Serie zu sein und können es kaum erwarten, mehr Informationen mit Ihnen zu teilen!

Unser Projekt "Le Montagnier" ist der Schauplatz einer faszinierenden Szene in der Serie unter der Regie von Pierre Monnard (Les enfants du Platzspitz, Wilder, Anomalia). Die Serie ist von der renommierten AKKA Films und Gaumont mit RTS und France Télévisions.

In dieser Serie sind einige große Namen vertreten, darunter Marina Hands, Sofiane Zermani (alias Fianso), Anna Pieri Zuercher und Cyril Metzger.

Hors-Saison

Der Erholungsort von Champéry ist das Herzstück dieses Geheimnisses in den Alpen. "Am Ende der Skisaison reisen die Urlauber ab, der Schnee schmilzt ... und enthüllt am helllichten Tag das Grauen: die Leiche einer ermordeten Frau in einer intriganten und makabren Umgebung. Die Schweizer Hauptkommissarin Sterenn Peiry übernimmt den Fall, bald unterstützt von dem französischen Ermittler Lyes Bouaouni, der ihr offenbart, dass eine andere Leiche in ähnlichem Zustand auf der anderen Seite der Grenze gefunden wurde.

Als sich das Geheimnis verdichtet, entdeckt die Ermittlerin, dass ihr Sohn seine Freundin versehentlich mit dem Auto getötet hat. Sterenns Leben wird auf den Kopf gestellt: Wie weit wird sie gehen, um ihren Sohn zu schützen? "

Hors-Saison

Unten haben wir einige Aufnahmen aus der Serie in unserem Anwesen Le Montagnier in der atemberaubenden Region Dents du Midi, aufgenommen Anfang Mai 2021. Wir können es kaum erwarten, diese sechs Episoden umfassende Serie zu sehen, sobald sie veröffentlicht wird, und sind begeistert, Teil der Aktion zu sein. Sie rückt Champéry ins Rampenlicht und macht sich die beeindruckende Schönheit der Umgebung zunutze.

Hors-Saison
Hors-Saison
Hors-Saison
de_DE