Unsere Geschichte

Frau Miggins

Die Alpen Feinste

Unser Engagement

 

Bei Mrs. Miggins haben wir uns verpflichtet, unseren Gästen den Urlaub ihres Lebens zu bieten. Egal welche Interessen, Bedürfnisse oder Urlaubsstil Sie haben, wir werden uns anpassen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich ist. Wir repräsentieren ein Symbol der luxuriösen Gastfreundschaft, mit über 20 Jahren Erfahrung in den Schweizer Alpen. Wir bieten unseren Gästen das absolut Beste der Schweizer Art de Vivre über eine wilde Auswahl von Eigenschaften und Dienstleistungen. Bei Mrs Miggins sind wir stolz darauf, jedes Detail abzudecken, die Lage, die Unterkunft, die Dienstleistungen, die Aktivitäten und so vieles mehr. Während eines Aufenthalts bei Mrs Miggins erleben Sie beispiellosen Luxus in jeder Hinsicht, lesen Sie weiter, um ein wenig mehr über unsere Werte zu erfahren.

Wohnung

Frau Miggins Eigenschaften

Außergewöhnliche Unterkunft

 

Mrs Miggins Dienstleistungen bietet ein umfangreiches Portfolio der schönsten Apartments und Chalets in den Schweizer Alpen. Wir bieten einen Super-Concierge-Service und Hotel-Stil Dienstleistungen vor Ort zu allen unseren Eigenschaften. Die erstklassige Lage unserer Immobilien ermöglicht eine Reihe von Resort-Services für unsere Gäste, die sicherstellen, dass jeder Aufenthalt bei Mrs Miggins unvergesslich ist, mit einer endlosen Liste von Aktivitäten und Erlebnissen, an denen Sie teilnehmen können. Unser Ziel ist es, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns lachen und lächeln und immer wieder gerne zurückkehren!

Für unser Gäste

Alle Ihre Bedürfnisse erfüllen

 

Mrs Miggins ist sehr erfahren in den Bergen Resort Urlaub, wir sind ständig unseren Ansatz zu erneuern, um neue Erfahrungen für unsere Gäste zu bringen. Bei Mrs Miggins werden wir vor nichts zurückschrecken, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Gäste ein unglaubliches Erlebnis während seines Aufenthalts bei uns hat.

Wir arbeiten daran, alle langweiligen und stressigen Teile des Urlaubs aus Ihrem Aufenthalt zu nehmen, damit Sie das tun können, was Sie lieben und eine gute Zeit mit Ihrer Familie verbringen können. Von dem Moment an, in dem Sie in unseren Häusern ankommen, können Sie sofort anfangen, das Skifahren, das Essen und die Aktivitäten zu genießen, die Champéry und Grimentz zu bieten haben.

Ob es sich um einen Familienurlaub, eine Geschäftsreise oder einen unterhaltsamen Ausflug mit Freunden im Sommer oder Winter handelt, Mrs. Miggins sorgt dafür, dass Sie von der Ankunft bis zur Abreise mit einem entspannten Lächeln auf dem Gesicht und einem Gefühl der Belebung und Erfrischung bestens betreut werden!

Champéry
Rahas

Unser Service für Sie

Mit Ihnen bei jedem Schritt

Das Team von Mrs. Miggins verpflichtet sich, Ihnen täglich zur Verfügung zu stehen, um Sie mit allen Informationen oder Hilfestellungen zu unterstützen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns benötigen. Dies beinhaltet die Reservierung von Restaurants, Kinderbetreuungsreservierungen, Aktivitäten, Unterricht und Taxis in Ihrem Namen.

Wir sind hier, um Ihnen nicht nur die Mittel zur Verfügung zu stellen, um den luxuriösesten und aufregendsten Urlaub zu genießen, sondern um Ihnen in jeder Phase Ihrer Zeit bei uns alle Lasten abzunehmen. Nichts ist zu groß oder zu klein für unser professionelles, freundliches und aufmerksames Personal.

Frau Miggins Ferienorte

Die besten Resorts der Schweiz

Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Immobilienmarkt der Schweiz wissen wir ein oder zwei Dinge darüber, was die ideale Skigebietsdestination ausmacht. Unsere Erfahrung hat uns erlaubt, in einigen der atemberaubendsten Orte der Schweiz zu arbeiten. Mrs. Miggins Resorts wurden speziell für die Vorteile ausgewählt, die sie unseren Gästen bieten, vom Skifahren bis zum Essen und allem dazwischen.

Schweizer Immobilien
de_DE

Our Story

mrs miggins

The Alps Finest

Our Commitment

 

At Mrs Miggins we are committed to providing our guests with the holiday of a lifetime, no matter your interests, needs, or holiday style, we will adapt to ensure you stay with us is unforgettable. We represent a symbol of the luxury hospitality, with over 20 years of experience in the Swiss Alps. We offer our guests the absolute best of Swiss Art de Vivre across a wild selection properties and services. At Mrs Miggins we pride ourselves in covering every detail, the location, the accommodation, the services, the activities, and so much more. During a stay with Mrs Miggins you experience unprecedented luxury in every sense, read on to discover a little more about our values.

Apartment

Mrs Miggins Properties

Exceptional Accommodation

 

Mrs Miggins services provides an extensive portfolio of the most beautiful apartments and chalets in the Swiss Alps. We offer a super concierge service and hotel style services on site to all of our properties. The prime location of our properties allows for a range of resort services for our guests, these ensure that every stay at Mrs Miggins is memorable, with an endless list of activities and experiences to take part in. Our goal is for you to laugh and smile your way through your stay with us, and to be left wanting to return again and again!

For Our Guests

Meeting Your Every Need

 

Mrs Miggins is highly experienced in the mountain resort vacations, we are constantly innovating our approach to bring new experiences to our guests. At Mrs Miggins we will stop at nothing to ensure each and every one of our guests have an incredible experience during their stay with us.

We work to take all of the boring and stressful parts of holidaying out of your stay, so you can get on with doing what you love and spending quality time with your family. From the moment you arrive at our properties, you can immediately start enjoying the skiing, food and activities that Champéry and Grimentz have to offer.

Be it a family holiday, corporate break or a fun getaway with friends in summer or winter, Mrs Miggins will ensure that you are expertly looked after from the moment you arrive, to when you leave, with a relaxed smile on your face, feeling invigorated and refreshed!

Champéry
Rahas

Our service to You

With You At Every Step

The Mrs Miggins team is committed to be at your service daily to help you with any information or assistance that you may need throughout your stay with us. This includes making reservations for restaurants, childcare reservations, activities, lessons and taxis on your behalf.

We are here to not only provide you with means to enjoy the most luxurious and exciting holiday possible, but to take all of the burdens away from you at every stage of your time with us. Nothing is too big or too small for our professional, friendly, and attentive staff.

Mrs Miggins Resorts

Switzerland’s Best Resorts

With over 20 years of experience in the property market of Switzerland we know a thing or two about what makes the ideal ski resort destination. Our experience has allowed us to work in some of the most breathtaking locations in Switzerland. Mrs Miggins resorts have been chosen specifically for the benefits they offer to our guests, from skiing to dining, and everything in between.

Swiss Property