Frau Miggins Ferienorte

Champéry

Unsere Champéry Immobilien ansehen

Grimentz

Sehen Sie unsere Grimentz Eigenschaften

Frau Miggins bietet Unterkünfte in einigen der schönsten Gegenden der Region Wallis. Diese Gebiete rühmen sich mit einigen der besten Schneesportaktivitäten in den Schweizer Alpen, wobei einige der Gebiete als die besten weltweit angesehen werden. Die Immobilien und Dienstleistungen, die wir bei Mrs Miggins anbieten, sind darauf ausgelegt, Ihnen einen Urlaub wie keinen anderen zu ermöglichen, und das beginnt schon bei der Lage.

Alle unsere Häuser gehören zum Besten, was Sie in den Alpen finden können, und bieten eine unvergleichliche Unterkunft für Ihren Aufenthalt in der Schweiz. Weltklasse-Resorts bedeuten, dass das Abenteuer nie weit weg ist, und Sie werden immer mit einer Geschichte abreisen, die Sie erzählen können...

Wallis Mit Frau Miggins

 

Wo können Sie Mrs Miggins finden? Mrs Miggins ist spezialisiert auf luxuriöse Ski-Chalet-Urlaube in der Region Wallis in der Schweiz. Unsere Standorte gehören zu den besten in den Alpen und bieten Ihnen eine endlose Reihe von Aktivitäten, während Sie von einigen der atemberaubendsten Landschaften der Welt umgeben sind.

Das Wallis ist eine extrem vielfältige Region, sowohl landschaftlich als auch klimatisch, mit über 300 Sonnentagen im Jahr. Ihr Aufenthalt bei Mrs. Miggins wird Sie im Herzen jedes Ortes platzieren, so dass Sie vollständig in einige der schönsten alpinen Leben auf dem Planeten eintauchen können.

Entdecken Sie Unsere Resorts...

Champéry

 

Als eines von zwölf Dörfern im Port du Soleil ist Champéry ein aufregender und beeindruckender Urlaubsort. Tauchen Sie ein in adrenalingeladene sportliche Aktivitäten wie Skifahren und Mountainbiken oder genießen Sie den atemberaubenden Panoramablick auf die Bergketten Dents du Midi und Dents Blanches.

Entdecken Sie echtes alpines Leben in Champéry

Grimentz

 

Umgeben von atemberaubenden Bergen auf allen Seiten, gilt Grimentz als eines der schönsten Dörfer in den Alpen, und ist das größte davon im Val d'Anniviers. Charmante lokale Restaurants & Bars sorgen für den idealen Ausklang nach einem Tag in den Bergen beim Erkunden dieser alpinen Wunderwelt.

Entdecken Sie das Märchen von Grimentz

Frau Miggins Logo

Ihr Luxus Alpenaufenthalt

Erleben Sie das feinste Leben in einigen der besten Resorts der Schweiz

 

Wir bieten Luxus-Apartments und Chalets in einigen der schönsten Gegenden der Region Wallis in der Schweiz. Diese Orte präsentieren nicht nur einige der schönsten Alpenlandschaften, sondern sind auch die Heimat einiger der unglaublichsten Berg- und Schneesportaktivitäten auf der ganzen Welt. Unsere Immobilien stellen sicher, dass Sie sich im Zentrum des Geschehens befinden, ganz gleich, welchen Ort Sie besuchen möchten. Mrs. Miggins garantiert Ihnen, dass Ihre Erfahrung mit uns eine ist, an die Sie sich ein Leben lang erinnern werden.

Ihr Frau Miggins Urlaub

Der ultimative Schweizer Urlaub

Skifahren

Schneesport

Kultur

Kultur

Landschaft

Landschaften

Luxus

Luxus

Unser Ziel ist es, Ihnen einen Urlaub Ihres Lebens zu bieten, von dem Moment an, in dem Sie ankommen, und während der gesamten Dauer Ihres Aufenthalts bei uns. Wir glauben, um ein herausragendes Urlaubserlebnis zu liefern, sollte jedes Kästchen angekreuzt werden, und das beginnt mit der Lage. Alle unsere Standorte wurden speziell ausgewählt, um unseren Gästen eine endlose Liste von Aktivitäten zu bieten, an denen sie während ihres Aufenthalts bei uns teilnehmen können.

Die Schweiz ist bekannt für ihre spektakulären Landschaften, von denen das Wallis vielleicht die unglaublichste ist. Ob Sie nun in Champéry oder GrimentzWenn Sie sich für eine der schönsten Landschaften der Welt entscheiden, werden Sie mit Sicherheit von einigen der schönsten Landschaften der Welt umgeben sein.

Eine immersive Kultur bringt neue Erfahrungen mit sich, die es zu entdecken gilt. Probieren Sie exquisite, lokal bezogene Speisen und Getränke, einschließlich feiner Weine, die in den Weinbergen nur ein paar Meilen von Ihrem Aufenthaltsort produziert werden. Nehmen Sie teil an lokalen Traditionen und entdecken Sie die reiche Geschichte, die die Schweizer Alpen umgibt.

Und schließlich wohnen Sie in einem Schweizer Fünf-Sterne-Luxus-Appartement oder Chalet mit vollem Rund-um-die-Uhr-Service, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bei Mrs. Miggins sind stolz darauf, alles zu tun, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertrifft.

de_DE

Mrs Miggins Resorts

Champéry

View Our Champéry Properties

Grimentz

View Our Grimentz Properties

More Locations

View More Property Locations

Mrs Miggins offers accommodation in some of the most beautiful areas of the Valais region. These areas boast some of the best snow sports activities in the Swiss Alps, with some of areas being regarded as the finest globally. The properties and services that we provide at Mrs Miggins are designed to give you a holiday like no other, and it all starts with the location.

All of our properties represent some of the finest Alpine living you can find, providing second-to-none accommodation during your Swiss stay. World-class resorts mean adventure is never far away, and you will always leave with a story to tell…

Valais With Mrs Miggins

Where can you find Mrs Miggins? Mrs Miggins specialises in luxury ski chalet holidays in the Valais region of Switzerland. Our property locations are some of the best in the Alps, offering you an endless array of activities, whilst being surrounded by some of the most breathtaking scenery on the planet.

Valais is an extremely diverse region, both in landscape and climate, seeing over 300 days of sunshine each year. Your stay with Mrs Miggins will place you in the heart of each location, allowing you to fully immerse yourself in some of the finest Alpine living on the planet.

Discover Our Resorts…

Champéry

 

One of twelve village in the Port du Soleil, Champéry makes both an exciting and stunning escape. Immerse yourself in adrenaline fuelled sporting activities, including skiing and mountain biking or why not soak up the breathtaking panoramic views of the Dents du Midi & Dents Blanches mountain ranges.

Discover true alpine living in Champéry

Grimentz

 

Surrounded by breathtaking mountains on all side, Grimentz is considered one of the most beautiful villages in the Alps, and is the largest of which in the Val d’Anniviers. Charming local restaurants & bars make for the ideal wind down after a day in the mountains exploring this Alpine wonderland.

Discover the fairy tale of Grimentz

Other Locations

The Swiss Alps offer an endless selection of activities and experiences for the whole family. This is why here at Mrs Miggins we expand to as many locations as possible, all of which provide their own unique holiday experience for our guests.

Get ready to discover the Alps in all of our locations…

Mrs Miggins Logo

Your Luxury Alpine Stay

Experience the finest living in some of the best resorts in Switzerland

We offer luxury apartments and chalets in some of the most beautiful areas of the Valais region in Switzerland. These locations not only showcase some of the most wonderful Alpine scenery, but are also home to some of the most incredible mountain and snow sports activities around the world. Our properties ensure you are in the centre of the action, no matter which location you choose to visit. Mrs Miggins will guarantee your experience with us is one to remember for a lifetime.

What to expect

The ultimate swiss holiday

Skiing

Snow Sports

Culture

Culture

Landscape

Landscapes

Luxury

Luxury

Our goal is bring you a holiday of a lifetime, from the moment you arrive and throughout the duration of your stay with us. We believe in order to deliver an outstanding holiday experience, every box should be ticked, and this starts with location. All of our locations have been specially selected to give our guests an endless list of activities to take part in during their stay with us.

Switzerland is renowned for its spectacular scenery and landscapes, with perhaps the most incredible of which being concentrated in the Valais region. Whether you are staying in Champéry, Grimentz, or our Other Locations you are assured to be surrounded by some of the most jaw dropping landscapes in the world.

An immersive culture brings with it new experiences to discover, try exquisite locally sourced food and drinks, including fine wines produced in vineyards just a few miles from where you are staying. Take part in local traditions and unearth the rich history surrounding the Swiss Alps.

And finally, stay in a five star luxury Swiss apartment or chalet with full round the clock services to meet your every need. At Mrs Miggins we pride ourselves in going to any length to make sure your holiday exceeds your expectation in every aspect.