Eigenschaften
Nach Typ

Ansicht Unser Eigenschaften nach Typ

Wählen Sie Ihren Immobilientyp

Chalets

Sehen Sie unsere Chalets Eigenschaften

Wohnungen

Sehen Sie unsere Wohnungen Eigenschaften

Sehen Sie sich unser Angebot an Luxus-Apartments und Chalets an, die von Mrs Miggins angeboten werden...

Chalet

Chalets

 
Genießen Sie den ultimativen Alpenurlaub und flüchten Sie in eines unserer luxuriösen Ski-Chalets. Diese Chalets sind geräumig, modern und haben alles, was Sie brauchen, um sich während Ihres Aufenthalts bei Mrs Miggins zu entspannen und zu erholen.

Mit einem unvergleichlichen Blick auf die Umgebung, werden Sie von der atemberaubenden Landschaft, die Sie bei der Ankunft trifft weggeblasen werden. Ein Aufenthalt in einem Mrs. Miggins Chalet ermöglicht es Ihnen, jeden Aspekt Ihres alpinen Aufenthaltes zu genießen und jeden Wunsch und jedes Bedürfnis, das Sie haben könnten, zu erfüllen.

Mrs. Miggins bietet Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns einen Rund-um-die-Uhr-Service, vom Essen bis zum Massageservice machen wir vor nichts Halt, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen.

Wohnung

Wohnungen

 
Erleben Sie den Gipfel des alpinen Luxus während Ihres Aufenthalts bei Mrs Miggins in einem unserer Schweizer Apartments. Jedes Apartment ist komplett ausgestattet, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Einige Apartments verfügen über private Whirlpools und Balkone für eine unvergleichliche Entspannung.

Die spektakuläre Lage jedes Mrs Miggins Apartments wird Ihnen den Atem rauben. Mrs. Miggins Apartments bieten wunderschöne Ausblicke auf die Umgebung und sind gleichzeitig nur wenige Minuten von den lokalen Aktivitäten entfernt.

Während Ihres Aufenthaltes bei Mrs. Miggins erhalten Sie einen umfassenden Service, um den Stress zu minimieren und Ihren Aufenthalt bei uns maximal zu genießen.

Hier bei Mrs. Miggins wissen wir, wie wichtig ein Urlaub sein kann, deshalb tun wir alles, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Erlebnis mit uns haben. Das bedeutet, dass wir Ihnen alles bieten, was Sie brauchen, um Ihre Zeit in den Alpen mit uns zu genießen, von den besten Standorten und den luxuriösesten Unterkünften bis hin zu Dienstleistungen, die jeden einzelnen Ihrer Bedürfnisse erfüllen.

Unsere Erfahrung in den Schweizer Alpen bedeutet, dass wir genau wissen, was den ultimativen Schweizer Urlaub ausmacht. Deshalb stellen wir sicher, dass vom ersten Tag an alles an Ort und Stelle ist, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein unvergesslicher wird. Bei Mrs. Miggins dreht sich alles um Sie.

de_DE

Properties By Type

View Our Properties By Type

Select Your Property Type

Chalets

View Our Chalets Properties

Apartments

View Our Apartments Properties

View our range of luxury apartment and chalet properties available from Mrs Miggins…

Chalet

Chalets

 
Enjoy the ultimate alpine holiday and escape to one of our luxurious ski chalets. These chalets are spacious, modern, and have everything you need to relax and unwind during your stay with Mrs Miggins.

Offering unmatched views of the surrounding areas, you will be blown away by the stunning scenery which meets you upon arrival. A stay in a Mrs Miggins chalets allows you to enjoy every aspect of your alpine stay, facilitating each and every want and need you may have.

Mrs Miggins will provide round the clock services during your stay with us, from food, to massage services we will stop at nothing to ensure you have an unforgettable holiday with us.

Apartment

Apartments

 
Experience the height of Alpine luxury during your stay with Mrs Miggins in one of our Swiss apartments. Each Apartment is fully equipped to give our guests a holiday they will never forget, with some apartments featuring private hot tubs and balconies for an unrivalled relaxation.

The spectacular location of each Mrs Miggins apartment is sure to take your breath away. Mrs Miggins apartments offer beautiful views of the surrounding areas while remaining only minutes away from local activities.

During your stay with Mrs Miggins you will receive full services to minimise stress, and maximise the enjoyment of your stay with us.

Here at Mrs Miggins we know how important a holiday can be, this is why we do everything to ensure you have a second to none experience with us. This means we provide you with everything you need to enjoy your time in the Alps with us, from the best locations and the most luxurious accommodation, to services which meet each and every one of your needs.

Our experience in the Swiss Alps means we know exactly what goes into the ultimate Swiss getaway, so we make sure everything is in place from day one to make sure your stay with us is an unforgettable one. Mrs Miggins is all about you.

en_GB