Eigentümer & Investoren

Von AlpLifestyle

AlpLifestyle Logo

Die Alpen stellen eine unglaubliche Investitionsmöglichkeit dar, und wir stellen oft fest, dass unsere Gäste das Potenzial von Immobilienbesitz in den Gebieten, in denen wir arbeiten, erkennen. Unser Schwesterunternehmen AlpLifestyle ist auf den Verkauf und die Investition von Ski-Immobilien in der Schweiz spezialisiert und ermöglicht eine beispiellose Gelegenheit, vom expandierenden Schweizer Immobilienmarkt zu profitieren. AlpLifestyle bietet eine riesige Auswahl an Schweizer Ski-Immobilien zum Verkauf, die alle darauf ausgerichtet sind, Ihnen eine maximale Rendite für Ihre Investition zu bieten.

Wer sind AlpLifestyle?

AlpLifestyle ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen, das sowohl internationalen als auch Schweizer Kunden High-End-Immobilien-Investitionsmöglichkeiten anbietet. AlpLifestyle ist spezialisiert auf Luxusimmobilien in einigen der besten Skigebiete in den Schweizer Alpen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Schweizer Immobilienmarkt haben sie sich als führendes Immobilieninvestment-Unternehmen in den Alpen etabliert. AlpLifestyle ist nicht nur auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert, sondern auch auf das Design und den Bau der Komplexe. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Immobilien mit Blick auf Investitionen zuzuschneiden, was sie zu idealen Feriendomizilen oder Quellen für Mieteinnahmen macht.

Mrs. Miggins und AlpLifestyle arbeiten zusammen, um eine nachhaltige, erschwingliche und vollständig gewartete Lösung zu schaffen, egal ob Sie ein Gast in einer unserer Immobilien sind oder der Eigentümer, um sicherzustellen, dass beide Parteien das absolute Maximum aus der Nutzung ihrer Immobilie herausholen.

Champéry Sommer

Der Immobilienmarkt in Schweiz

Der Immobilienmarkt in der Schweiz ist weithin für seine Stärke und seinen kontinuierlichen Aufwärtstrend bekannt, mit einer Geschichte starker Immobilienpreise und einer Prognose, die genau das gleiche vorhersagt. Die schnellste Expansion ist bei Ski-Immobilien zu beobachten, sowohl bei Miet- als auch bei Eigentumswohnungen. Mit der atemberaubenden Landschaft, die Schweizer Alpenimmobilien umgibt, und einigen der weltbesten Skigebiete direkt vor der Haustür, sind Schweizer Ski-Immobilien eine Eintrittskarte in eine ganz neue Welt der Entdeckung, Entspannung und Abenteuer.

le Montagnier

Warum kaufen Alpine Property?

Die zentrale Lage der Schweiz in Europa macht sie zu einer attraktiven Option für eine große Anzahl von Käufern aus Übersee. Die bekannte Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit des Wohnungsmarktes in diesem Teil der Welt bringt eine starke Nachfrage nach Luxuswohnungen mit sich, die die umliegende Landschaft ergänzen.

Strenge Bauvorschriften in der Schweiz regeln den Bau von neuen Häusern, um sicherzustellen, dass sie einer Reihe von Faktoren entsprechen, von der Nachhaltigkeit bis zur Bauqualität. Es wird Wert darauf gelegt, die natürliche Schönheit der Schweizer Alpen zu erhalten. Dies fördert die Gestaltung traditioneller Gebäude unter Verwendung von Materialien aus der Region. Um die Erhaltung der Alpen zu unterstützen, hat die Schweizer Regierung eine Obergrenze für die Anzahl der neuen Häuser und Zweitwohnungen festgelegt, die in Zukunft gebaut werden können.

Aber der vielleicht attraktivste Faktor für Wohneigentum in dieser Region der Welt ist die Lebensqualität. Die Schweizer Alpen gelten weithin als eine der natürlichsten Regionen der Welt, mit einer sehr befreienden, einfachen und dennoch luxuriösen Lebensweise, die AlpLifestyle in ihrer Gesamtheit einfangen möchte.

Entwicklungen von AlpLifestyle

Montagnier

Le Montagnier

Le Montagnier besteht aus 20 modernen und geräumigen Wohnungen, die von dem preisgekrönten Architekturbüro CP Architecture entworfen wurden. Die Wohnungen in dieser Entwicklung sind für Einwohner der Schweiz und Käufer aus Übersee verfügbar.

Rahas

Les RahÂs

Diese atemberaubenden Immobilien befinden sich mit einfachem Zugang zum Skilift Grimentz - Zinal, völlig eingetaucht in die natürliche Schönheit der umliegenden Berge. Sie sind im traditionellen Schweizer Stil eingerichtet und bieten einen Panoramablick über Grimentz.

Maison

Maison Savièse

Maison Saviése liegt nur 3 Minuten vom Zentrum des Dorfes (Savièse) entfernt, am schönen Ufer der Rhône. Dieses schweizerisch inspirierte Anwesen erstreckt sich über vier geräumige Etagen mit Zugang zu einem privaten Pool. Mit Pisten nur 15 Minuten entfernt ist dies der perfekte Skiausflug.

Kontakt aufnehmen mit AlpLifestyle

Für weitere Informationen darüber, was AlpLifestyle Ihnen bieten kann, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns hier bei Mrs Miggins oder mit AlpLifestyle selbst auf.

de_DE

Owners & Investors

By AlpLifestyle

AlpLifestyle Logo

The Alps represent an incredible investment opportunity, and we often find our guests recognise the potential of property ownership in the areas we work in. Our sister company AlpLifestyle specialises in the sales and investment of ski properties in Switzerland and allows for an unprecedented opportunity to take advantage of the expanding Swiss property market. AlpLifestyle offer a huge range of Swiss ski properties for sale, all of which are focussed on giving you a maximum return on your investment.

Who are AlpLifestyle?

AlpLifestyle is a Swiss based company offering high-end property investment opportunities to both international and Swiss clients. AlpLifestyle specialise in luxury properties located in some of the best ski resorts in the Swiss Alps.

With over 20 years of experience in the Swiss property market they are well established as a leading property investment company in the Alps. AlpLifestyle not only specialise in the sales of properties, but also the design and construction of the complexes. This allows them to tailor their properties with investment in mind, making them the ideal holiday homes or source of rental income.

Mrs Miggins and AlpLifestyle work together to make a sustainable, affordable, and fully serviced solution, whether you are a guest at one of our properties, or the owner, to ensure both parties are getting the absolute maximum out of their property usage.

Champéry summer

The Property Market in Switzerland

The property market in Switzerland is widely regarded for it’s strength and continuous upward trajectory, with a history of strong housing prices, and a forecast predicting just the same. The most rapid expansion has been seen in ski properties, for both rental and owner-occupied housing. With stunning scenery surrounding Swiss Alpine properties and some of the worlds best ski resorts right on your doorstep, Swiss ski properties are a ticket to a whole new world of discovery, relaxation, and adventure.

le Montagnier

Why Buy Alpine Property?

Switzerland’s central position in Europe makes it an attractive option for a huge number of overseas buyers. The renowned security, stability, and reliability of the housing market in this part of the world brings with it a strong demand for luxury housing which compliments the surrounding landscape.

Strict housing regulations in Switzerland govern the construction of new housing to ensure it is compliant with a range of factors, from sustainability, to construction quality. Emphasis is made on preserving the natural beauty of the Swiss Alps, this encourages the design of traditional buildings while making use of locally sourced materials. To help manage the preservation of the Alps, the Swiss government have put a cap on the number of new homes and second homes which can be built in the future, therefore increasing the value of property ownership in the region.

But perhaps the most appealing factor of home ownership in this area of the world is the quality of life. The Swiss Alps are widely regarded as one of the most naturally beautiful regions in the world, with a very freeing, simplistic, yet luxurious way of living, which AlpLifestyle intend to capture in its entirety.

Developments From AlpLifestyle

Montagnier

Le Montagnier

Le Montagnier is comprised of 20 modern and spacious apartments, designed by the award winning CP Architecture. Apartments in this development are available to residents of Switzerland and overseas buyers.

Rahas

Les RahÂs

These stunning properties are located with easy access to the Grimentz – Zinal ski lift, totally immersed in the natural beauty of the surrounding mountains. Finished in a traditional Swiss style with panoramic views over Grimentz.

Maison

Maison Savièse

Maison Saviése is located only 3 minutes from the centre of the village (Savièse), on the beautiful bank of the Rhône. This Swiss inspired estate is spread across four spacious levels with access to private pool. With pistes just 15 minutes away this is the perfect ski getaway.

Get in Touch With AlpLifestyle

For more information on what AlpLifestyle can offer you, just get in touch with us here at Mrs Miggins, or AlpLifestyle themselves.