Grimentzer Berge

Sie suchen das ideale Familienskigebiet? Nun, es ist offiziell, Grimentz ist das Ziel für Sie! Ein Artikel, der gerade von National Geographic veröffentlicht wurde, hat gerade Grimentz als die Nummer eins der Skigebiete in den Alpen für Familien bekannt gegeben. Der Artikel umfasst eine große Anzahl von Skigebieten in der Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich, mit dem atemberaubenden Dorf Grimentz in der Pole Position!

Der Artikel lautet:

"Grimentz liegt im Wallis, ist aber weit weniger besucht als die anderen Skigebiete der Region wie Verbier, Crans-Montana und Zermatt und ist bekannt für seine traditionellen Chalets und das Skifahren abseits der Pisten. Grimentz beherbergt mehrere Skischulen und bietet Aktivitäten wie Rodeln, Schlittschuhlaufen unter freiem Himmel und Schwimmen im städtischen Schwimmbad an. Mehr als ein Drittel der 70 Pistenkilometer des Skigebiets Grimentz-Zinal, das mit einem Lift verbunden ist, sind für Anfänger geeignet. Relativ hoch gelegen und schneesicher, ist dieser ruhige Ort eine gute Wahl für einen Osterausflug mit kleinen Kindern." Lesen Sie hier!

Grimentz hat auch in CNNs 10 versteckte Urlaubsorte in Europa, die es zu entdecken gilt und CNNs 10 schönste Skigebiete in Europa. Es besteht kein Zweifel, dass Grimentz ein verborgener Schatz ist, der darauf wartet, von Ihnen und Ihrer Familie entdeckt zu werden. Mit einem riesigen Angebot für alle Geschmäcker und Interessen ist es nicht verwunderlich, dass diese schöne Gegend der Schweiz beginnt, ihre wohlverdiente Anerkennung zu erhalten.

Dorf Grimentz

Hier bei Mrs Miggins haben wir das Glück, seit Jahren im Dorf Grimentz zu arbeiten, mit einer gut etablierten Verbindung zum Dorf durch unsere Immobilienvermietung. Unser Schwesterunternehmen AlpLifestyle.de haben daran gearbeitet, einige der atemberaubendsten alpinen Immobilien zu entwickeln, die man sich in dieser Gegend vorstellen kann, und von denen einige bei uns zur Vermietung zur Verfügung stehen.

Noch unentschlossen? Schauen Sie sich unser Grimentz Aktivitäten Seite, um zu sehen, was Sie und Ihre Familie in diesem magischen Schweizer Rückzugsort erleben könnten. Für weitere Informationen über einen Aufenthalt in Grimentz oder einem unserer anderen alpinen Objekte sich melden!

de_DE

Grimentz Mountains

Looking for the ideal family Alpine skiing location? Well, it’s official, Grimentz is the destination for you! An article just published by National Geographic has just announced Grimentz as the number one ski resort in the Alps for families. The article covers a huge number of ski resorts across Switzerland, France, Italy and Austria, with the stunning village of Grimentz in pole position!

The article reads:

“With a prime spot in the Valais, but far less visited than the region’s other resorts such as Verbier, Crans-Montana and Zermatt, Grimentz is known for its traditional chalets and lift-accessed off-piste skiing. Home to several ski schools, it caters to all levels, with activities including tobogganing, open-air ice skating and swimming in the municipal pool. Over a third of the lift-linked Grimentz-Zinal ski area’s 70 miles of pistes suit beginners. Relatively high and snow-sure, this quiet spot is a good bet for an Easter trip with small children.” Read it here!

Grimentz has also featured in CNN’s Europe’s 10 hidden resorts to uncover and CNN’s 10 prettiest ski resorts in Europe. There is no doubt Grimentz is a hidden treasure, waiting to be discovered by you and your family. With a huge amount to offer for all tastes and interests it is unsurprising this beautiful area of Switzerland is beginning to receive its well-earned recognition.

Grimentz Village

Here at Mrs Miggins we are lucky to have worked in the Grimentz village for years, with a well-established connection with the village through our property rental. Our sister company AlpLifestyle.com have worked to develop some of the most stunning Alpine properties imaginable in this area, some of which are available for rental from us.

Still undecided? Check out our Grimentz activities page to see what you and your family could be getting up to in this magical Swiss retreat. For more information about staying in Grimentz or any of our other Alpine properties just get in touch!