Ein Sommerurlaub in Grimentz

Ein Sommerurlaub in Grimentz

Ob Winter oder Sommer, Grimentz im Val d'Anniviers bleibt ein ideales Urlaubsziel. Von National Geographic zum besten Skidorf der Alpen für Familien gewählt, hat dieses Reiseziel für jeden etwas zu bieten. In diesem Artikel werden wir Ihnen...
Die Box Bendolla/Grimentz

Die Box Bendolla/Grimentz

Die Box Bendolla/Grimentz Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen. The Box Bendolla/Grimentz ist eine neue Bar auf der Piste. Sie kennen den Ort gut. Bis vor nicht allzu langer Zeit gab es hier noch den alten Sessellift. Doch seit der 6er-Sessellift "Col de Pouce" in...
Sierre Zinal

Sierre Zinal

Sierre Zinal 2020 Sierre Zinal ist das erste Bergrennen seiner Art, das 1974 zum ersten Mal ausgetragen wurde. Es ist somit das älteste Rennen dieser Art in Europa. Als eine der landschaftlich reizvollsten Berglaufstrecken der Welt wurde Sierre-Zinal als der...
Reportage TF1 sur le Valais

Reportage TF1 sur le Valais

Der Kanton Wallis, der als einer der schönsten Kantone der Schweiz gilt, stand am Mittwochabend, 29. Juli, während der TF1-Sendung "20h00." für einige Minuten im Rampenlicht von fünf Millionen Zuschauern. In der Tat waren an diesem Abend die Fernsehnachrichten der...
de_DE

A Summer Holiday in Grimentz

A Summer Holiday in Grimentz

Whether winter or summer, Grimentz in the Val d’Anniviers remains an ideal holiday destination. Voted by National Geographic as the best ski village in the Alps for families, this destination has something to offer for everyone. In this article we are going to...
The Box Bendolla/Grimentz

The Box Bendolla/Grimentz

The Box Bendolla/Grimentz Special times require special ideas. The Box Bendolla/Grimentz is a new bar on the slopes. You know the place well. Until not long ago, there was the arrival of the old chairlift. But since the 6-men-chairlift “Col de Pouce” is in...
Sierre Zinal

Sierre Zinal

Sierre Zinal 2020 Sierre Zinal is the first mountain race of its kind, which was held for the first time in 1974.  It is thus the oldest race of the kind in Europe. One of the world’s most scenic mountain running trails, Sierre-Zinal has been hailed as the...
Reportage TF1 sur le Valais

Reportage TF1 sur le Valais

Considered one of the most beautiful cantons in Switzerland, The canton of Valais was in the spotlight for a few minutes for five million viewers during TF1’s “20h00.” on the evening of Wednesday July 29. Indeed, that evening the television news of...
en_GB