REISEN MIT ZUVERSICHT MIT FRAU MIGGINS

COVID-19 SICHERE PRAKTIKEN

Das Personal befolgt alle Sicherheitsprotokolle, die von den örtlichen Behörden vorgeschrieben sind.

Bargeldloses Bezahlen möglich. Bildschirme oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in geeigneten Bereichen.

Bewertet 9.5/10 für Sauberkeit von ehemaligen Gästen*

Die Gästeunterkünfte werden zwischen den Aufenthalten von professionellen Reinigungsfirmen desinfiziert und gereinigt.

UNSERE STANDORTE

Entdecken Sie unsere beliebtesten Ziele in den Schweizer Alpen...

LUXUS-CHALETS IN DEN BESTEN FERIENORTEN DER SCHWEIZ

Wir haben ein Portfolio von exklusiv betriebene Luxus-Ski-Immobilien über die begehrtesten Urlaubsorte in der Schweizer Region Wallis.

Wir haben eine große Auswahl an Immobilien, die Ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen. Von intimen, gemütlichen und wunderschön eingerichteten Zwei-Zimmer-Apartments bis hin zu verschwenderischen und großzügigen Fünf-Zimmer-Chalets mit Swimmingpools. Egal, ob Sie ein Paar oder eine große Firmengruppe sind, wir haben eine passende Option, die perfekt für Ihre Anforderungen.

Alle unsere Ski-Chalets & Appartements sind zentral gelegen und nur einen Katzensprung von den Skiliften entfernt, die Sie mit hunderten von Kilometern an Weltklasse-Pisten verbinden.

NEHMEN SIE DEN STRESS AUS IHREM NÄCHSTEN URLAUB

Den perfekten Ort zu finden, sicherzustellen, dass es viel zu sehen und zu tun gibt, und das richtige Chalet auszuwählen, kann stressig sein. Kontaktieren Sie unser hilfsbereites Team, um Ihren Skiurlaub zu besprechen und lassen Sie uns einen Urlaub organisieren, zu dem Sie Jahr für Jahr zurückkehren möchten.
Entspannen mit Frau Miggins

FEATURED EIGENSCHAFTEN

VERPASSEN SIE NICHTS, ABONNIEREN SIE UNSER EXKLUSIV NEWSLETTER

UNSER LATEST BLOG-POSTS

Die Box Bendolla/Grimentz

Die Box Bendolla/Grimentz

Die Box Bendolla/Grimentz Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen. The Box Bendolla/Grimentz ist eine neue Bar auf der Piste. Sie kennen den Ort gut. Bis vor nicht allzu langer Zeit gab es hier noch den alten Sessellift. Doch seit die 6er-Sesselbahn "Col de Pouce" in Betrieb ist,...

Sierre Zinal

Sierre Zinal

Sierre Zinal 2020 Sierre Zinal ist das erste Bergrennen seiner Art, das 1974 zum ersten Mal ausgetragen wurde. Es ist somit das älteste Rennen dieser Art in Europa. Als eine der landschaftlich reizvollsten Berglaufstrecken der Welt wurde Sierre-Zinal als der...

Reportage TF1 sur le Valais

Reportage TF1 sur le Valais

Der Kanton Wallis, der als einer der schönsten Kantone der Schweiz gilt, stand am Mittwochabend, 29. Juli, während der TF1-Sendung "20h00." für einige Minuten im Rampenlicht von fünf Millionen Zuschauern. In der Tat waren an diesem Abend die Fernsehnachrichten des ersten französischen...

MRS MIGGINS

Luxus-Ski-Chalets

Mrs Miggins Luxury Chalet Services bieten ein einzigartiges und hohes Serviceniveau, das sowohl von Kunden als auch von Reiseveranstaltern zunehmend erwartet wird und den steigenden Ansprüchen der heutigen Resortgäste entspricht. Mrs Miggins hat erkannt, dass ihre Gäste mehr Zeit für die Kernaktivitäten ihres Urlaubs benötigen. Sie wollen nicht länger Zeit mit Einkaufen, Kochen, Organisieren und der Bewältigung von Problemen verbringen, da dies zu nah an ihrem Arbeitsalltag ist.

Mrs. Miggins hilft, diesen Stress zu beseitigen und lässt sie sofort mit ihrem Urlaub weitermachen und das Skifahren, Essen und die Aktivitäten genießen, die Champéry und Grimentz zu bieten haben. Das Mrs.Miggins Luxury Services Menü ermöglicht es den Kunden, alles zu bestellen, vom bequemen Ankunftsdinner, einem fachmännisch bestückten Weinregal und voll ausgestatteten Küchenschränken, bis hin zu täglich frischen Brotlieferungen und verwöhnenden Energiemassagen. All das trägt dazu bei, einen sanften und entspannten Start in den Ski- oder Sommerurlaub zu gewährleisten.

*booking.com Februar 2021
de_DE

TRAVEL WITH CONFIDENCE WITH MRS MIGGINS

COVID-19 SECURE PRACTICES

Staff follow all safety protocols as directed by local authorities.

Cashless payment available. Screens or physical barriers placed between staff and guests in appropriate areas.

Rated 9.5/10 for cleanliness from past guests*

Guest accommodation is disinfected and cleaned by professional cleaning companies between stays.

OUR LOCATIONS

Explore our most popular destinations across the Swiss Alps…

LUXURY CHALETS IN SWITZERLAND’S BEST RESORTS

We have built a portfolio of exclusively operated luxury ski properties across the most desirable resorts in the Swiss region of Valais.

We have a wide range of properties to suit your specific needs. From intimate, cosy and beautifully furnished two-bedroom apartments to lavish and expansive five-bedroom chalets with swimming pools. So, whether you are a couple or a large corporate group, we will have a suitable option that will be perfect for your requirements.

All our ski chalets & apartments are centrally located and only a stone’s throw away from ski lifts connecting you to hundreds of kilometers of world-class ski pistes.

TAKE THE STRESS OUT OF YOUR NEXT HOLIDAY

Finding the perfect location, making sure there’s plenty to see & do, and choosing the right chalet can be stressful. Contact our helpful team to discuss your ski holiday and let us organise a holiday that you will want to return to year after year.
Relax with Mrs Miggins

FEATURED PROPERTIES

DON'T MISS OUT, SUBSCRIBE TO OUR EXCLUSIVE NEWSLETTER

OUR LATEST BLOG POSTS

The Box Bendolla/Grimentz

The Box Bendolla/Grimentz

The Box Bendolla/Grimentz Special times require special ideas. The Box Bendolla/Grimentz is a new bar on the slopes. You know the place well. Until not long ago, there was the arrival of the old chairlift. But since the 6-men-chairlift "Col de Pouce" is in function,...

Sierre Zinal

Sierre Zinal

Sierre Zinal 2020 Sierre Zinal is the first mountain race of its kind, which was held for the first time in 1974.  It is thus the oldest race of the kind in Europe. One of the world’s most scenic mountain running trails, Sierre-Zinal has been hailed as the...

Reportage TF1 sur le Valais

Reportage TF1 sur le Valais

Considered one of the most beautiful cantons in Switzerland, The canton of Valais was in the spotlight for a few minutes for five million viewers during TF1's "20h00." on the evening of Wednesday July 29. Indeed, that evening the television news of the first French...

MRS MIGGINS

Luxury Ski Chalets

Mrs Miggins Luxury Chalet Services provide a unique and high level of service, increasingly expected by both clients and tour operators and relevant to the increasing demands of today’s resort guests. Mrs Miggins has recognised that their guests are looking more towards spending time on the core activities of their vacation. They no longer wish to spend time shopping, cooking, organising and overcoming problems as this is too close to their daily working lives.

Mrs Miggins helps remove these stresses and lets them immediately get on with their holiday, enjoying the skiing, food and activities that Champéry and Grimentz have to offer. The Mrs.Miggins Luxury Services menu enables clients to order anything from convenient arrival dinners, an expertly stocked wine rack and fully stocked kitchen cupboards, to daily fresh bread deliveries and indulgent energy massages. All of which, help to ensure a gentle and relaxing start to their ski or summer holiday.

*booking.com February 2021
en_GB